oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld innerhalb der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd-Level-Support in den letzten 5 Jahren Erfahrung mit Ticketsystemen
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
IT-Support Techniker (m/w/d) Unser Angebot: Einsatzort: 60327 Frankfurt am Main & Rhein Main Gebiet Einsatzdauer: 18 Monate Erforderlicher Führerschein: Ja Budget im Jahresbrutto: 38.000
-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung
IT-Support Techniker (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Innovation, professionelle IT-Lösungen und erstklassiger Support im Mittelpunkt. Zur Unterstützung des Teams suchen wir engagierte Techniker (m/w/d), die ihre Fähigkeiten in einem spannenden Umfeld einbringen
/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
und Wörth am Rhein mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) IT Onsite Support. KENNTNISSE Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), Systemelektroniker (m/w/d), IT
) mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement und Support (ID-Nummer: 8935391)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11993923)
, Frankfurt am Main, Wolfsburg oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere KENNTNISSE Ausbildung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT
, Ludwigshafen und Kirchheim Teck mehrere IT Techniker IT Support / IT Servicetechniker / Informatik Techniker (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld z.B. als IT
-Echterdingen, Reutlingen, Wörth am Rhein, Marklkofen, München, Nürnberg, Münster, Hannover, Wolfsburg und Ludwigshafen mehrere mehrere Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Techniker IT Support (m/w/d
, Reutlingen und Heidelberg mehrere Onsite Support Techniker (m/w/d) IT Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung als Fachinformatiker (m/w/d), IT
) bzw. IT Supporter (m/w/d) als KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w
, Ludwigshafen, Kerpen und Ulm mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Idealerweise ein abgeschlossenes Studium
technische Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT
technische Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
& Supply Chain - Bezahlung nach Chemietarif Ihre Aufgaben: 2nd Level Support: Ansprechpartner für die Anwender bei auftretenden Fragen/Störungen sein Durchführung der nötigen Fehlerbeseitigung
Somentec Software GmbH sucht in Langen (bei Frankfurt/Main) oder Dresden eine/n Customer Support Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10123211)
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
in den Produktionswerken, der eigenen Schulungsakademie und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft
Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften, um die Anforderungen der Kunden zu verstehen und effektive Lösungen zu entwickeln Bereitstellung von technischem Support und Schulungen für Kunden bei Bedarf Inbetriebnehmen
Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften, um die Anforderungen der Kunden zu verstehen und effektive Lösungen zu entwickeln Bereitstellung von technischem Support und Schulungen für Kunden bei Bedarf Inbetriebnehmen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
KENNTNISSE Idealerweise technische Aus- oder Weiterbildung bzw. Umschulung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. im Onsite Support bzw. als IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d
. Ihre Aufgaben Planung und Koordination der Mitarbeitereinsätze im Tagesgeschäft (1st- und 2nd-Level-Support). Überwachung und Priorisierung des Ticketmanagements sowie offener Anfragen. Unterstützung
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Für unseren Kunden, einen internationalen Eisenbahnkonzern, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben 1st-Level-Support der IT-Systeme Überwachung und Berichterstellung
und Privatleben zu finden Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige
Analyse und Beheben von Fehlern und Störungen im 2nd/3rd Level Support Erstellen von System- und Architekturkonzepte für IT-Systeme Beratung der Fachbereiche und Übernahme des Anforderungsmanagements sowie